"Team 7 Muster-Traumküche mit einzigartigen Service"

moebel_keser_olching
Bewertung von Team 7 Liebhaber aus Berlin, erstellt am 16.08.2015
Alle Bewertungen von Keser Home Company (Olching)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2015
Positiv:
Unermüdliche kompetente Beratung
Negativ:
-
Kaufpreis:
20000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich hatte eine Musterküche von Team 7 mit zwei weiteren Alternativen im Internet ausfindig gemacht. Lothar Berktold, mein Küchenprofi fertigte von der Umplanung der Musterküche farbige Handzeichnung an. Ein Besuch von Berlin nach Olping mit der Besichtigung der noch eingebauten Ausstellungsküche wurde zum Erlebnis. Alle Fragen wurden kopetent beantwortet. Die durch technische Details des BORA Lüftungs- und Kochsystems entstehenden zahlreichen Fragen wurden unermüdlich und mit Humor beantwortet. Eine Montagefirma aus Potsdam wurde gleich empfohlen. Insgesamt waren 4 Firmen als Vertragspartner und noch weitere Lieferanten bzw. Hersteller an dem Entstehen beteiligt. Der Aufwand hat sich gelohnt und wir haben eine Küche gebraucht in einer tollen Qualität erhalten, die auch das Doppelte mehr hätte kosten können.
Vielen Dank dafür noch einmal an das Möbelhaus Keser in Olping und den nimmermüden gutgelaunten Lothar Berktold!
Familie Paech

Kommentar des Unternehmens

Mein herzlicher Dank für diese tolle Bewertung geht ganz besonders an Herrn Paech aus Berlin. Mit Leidenschaft und Begeisterung ist ein wirklich tolles Küchenprojekt entstanden, die Bemühungen haben sich gelohnt und ich wünsche der Familie Paech eine wirklich tolle Zeit im neuen Haus in einer der schönsten Region von Berlin. Viel Spaß mit Ihrer TEAM7-Küche und viele leckere Gerichte! Lothar A. Berktold
P.S. Wir verzeihen Herrn Peach auch, daß er aus unserem schönen Ort Olching den Ort Olping gemacht hat - auch hier, Spaß darf sein :-)

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation