"Traumküche von Küchen-König in MENGEN!"

logoklein-2 Bewertung von G. & G. Tubach aus 72505 Hausen a. A., erstellt am 09.07.2019
Alle Bewertungen von König Küchen (Mengen/Ennetach)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2019
Positiv:
Beratung, Qualität, Kundenservice
Negativ:
nichts was König-Küchen zu vertreten hätte

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach dem Vergleich einiger Angebote haben wir uns für den Kauf einer Schüller-Küche bei Königs in Mengen entschieden. Wir haben unsere alte Küche komplett durch eine neue U - Küche ersetzt. Die geduldige, ehrliche und sehr kompetente Beratung durch Herrn Renz hat sich gelohnt! Auch nachträgliche Änderungen brachten ihn nicht aus der Ruhe. Die neue Küche mit der ergonomischen Aufteilung, der sehr ansprechenden Optik, der Super-Qualität der Schubladen, Auszüge und E-Geräte ist ein Traum! Das Preis - Leistungsverhältnis ist mehr als fair und Frau + Herr König haben sich nachhaltig um alles gekümmert, einschließlich eines sehr pünktlichen, ordentlichen und sorgfältigen Einbau-Teams! (Schulz & Geiger). Wir freuen uns jedes Mal, wenn wir gemeinsam kochen und können das Unternehmen wärmstens weiter empfehlen!
Gabi & Gert Tubach,
72505 Hausen a. A.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein