"Sehr zufrieden"

logoklein-2 Bewertung von München-Südwest, erstellt am 04.05.2020
Alle Bewertungen von König Küchen (Mengen/Ennetach)

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir sind mit den Leistungen des ganzen Teams von 'Küchen König' sehr zufrieden. Die Kommunikation war hervorragend, auf Rückfragen wurde umgehend reagiert und am Ende gab es sogar eine extra-schnelle Lieferung möglich aufgrund bevorstehender coronabedingter Ausgangssperre. Hervorzuheben ist die sehr gute Beratung durch Hr. Renz, der all unsere Wünsche fachlich passend umzusetzen wusste, und den auch der zweite und dritte Änderungswunsch nicht aus der Ruhe brachte. Das Preis-Leistungsverhältnis war äußerst fair, wir freuen uns täglich an unserer neuen Schüller-Küche und bedanken uns sehr!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein