"Absolut zu empfehlen"

logoklein-2
Bewertung von S.Kn., erstellt am 31.12.2020
Alle Bewertungen von König Küchen (Mengen/Ennetach)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Beratung, Planung, Ausführung
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Bei König Küchen haben wir alles gefunden, was uns beim Kauf einer neuen Küche wichtig war: kompetente, freundliche Beratung, individuelle Planung bis ins kleinste Detail, Antworten auf unsere vielen Fragen und Unsicherheiten und letztendlich eine perfekte Küche...genau so, wie sie zu uns passt und wie wir sie uns vorgestellt hatten.
Wir danken für die vertrauensvolle Zusammenarbeit, die fachlich überzeugenden Lösungen auf alle baulichen Herausforderungen und die perfekte Umsetzung.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Küchenmöbel

von Schüller Küchen

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt:
keine Angabe
Planungsmöglichkeiten:
keine Angabe
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe