"Top Beratung, sehr zu empfehlen!!!!"

dsc_5128-3 Bewertung von Sablotny aus Leverkusen, erstellt am 08.12.2019
Alle Bewertungen von Möbel u. Küchenstudio I. + J. Breitbach (Köln)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2019
Positiv:
Beratung, Preis, Lieferung und Montage Nachbetreuung
Negativ:
-
Kaufpreis:
14300,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Gekauft haben wir eine Einbauküche für € 14.300,00. Sicherlich sehr viel Geld aber wir wollten und haben uns einen Traum erfüllt.
Ganz besonders hervorzuheben ist die Beratung. Wir haben vorher Angebote bei Möbelhäusern und anderen Küchenstudios eingeholt und uns natürlich auch dort beraten lassen. Jedoch konnten diese Beratungen nicht ansatzweise an die Beratung von Küchen Breitbach heranreichen. Hier wurde sehr auf Details geachtet bzw. auf Möglichkeiten hingewiesen die wir zuvor so nicht kannten. Es ging nach unserem Eindruck dabei nicht vorrangig um die Erzielung eines höheren Umsatzes bzw. darum uns möglich viel Schnick Schnack zu verkaufen. Im Vordergrund standen immer unsere Wünsche und die Umsetzung innerhalb der räumlichen und natürlich auch finanziellen Möglichkeiten.
Zum Verkaufspreis, da wir bereits vorher andere Angebote eingeholt haben, können wir feststellen, das die Preise bei Breitbach zumindest nicht teurer waren.
Die Lieferung und der Aufbau erfolgte zum vorher vereinbarten Termin.
Kleinere Beanstandungen wurden umgehend behoben. Es wurde uns vom Aufsteller auf einen Mangel hingewiesen den wir zuvor gar nicht bemerkt haben.

Fazit: Wir empfehlen wirklich jedem der sich für eine neue Küche interessiert, sich zumindest auch bei Küchen Breitbach eine Beratung und ein Angebot einzuholen.

Auch wenn unsere Ausführungen vielleicht sehr euphorisch erscheinen, so ist es unsere ehrliche Erfahrung!!!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein