"Nach 30 Jahren brauchten wir eine neue Dunstabzugshaube"

logo_final_rgb_dpi72 Bewertung von Wilhelm Albers aus Oldenburg, erstellt am 17.04.2022
Alle Bewertungen von Möbel Weirauch GmbH (Oldenburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2022
Positiv:
pünktliche Montage
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
719,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Bin dann direkt zum Stiekelkamp 9 gefahren und habe gleich einen sehr kompetenten Berater getroffen, der auch die nötigen Fragen nach Marke der DAH, Baujahr, Abluft oder Umluft fragte und mir dann sofort ein gutes Angebot machte.
Bei der verbindlichen Bestellung am 27. Januar 2022 wurde mir gleich mitgeteilt, dass die Lieferung sich um ein paar Wochen verzögern könnte, wegen Corona. Alles klar, einverstanden und in der 14. KW kam der Anruf von Frau Herz, dass die Montage am 07.04. ab 13.00 Uhr stattfinden sollte.
Pünktlich um 13.00 Uhr erschien Herr Börner und nach einer Stunde wurde alles zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Einweisung in das Gerät, Mitnahme des Altgerätes und sauberes verlassen des Arbeitsplatzes. Alles super gelaufen, Danke dafür, werde sie, wie schon öfter, wieder weiter empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein