Küchenstudio-Bewertungen:
Möller Küchen

Möller Küchen (Kissing)
Bahnhofsallee 13, 86438 Kissing

moeller_kuechen-2

16 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:
Positiv
100 %
Neutral
0 %
Negativ
0 %
Gesamtnote: Sehr gut
16 Bewertungen

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Dunstabzugshaube
Kühlgerät

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Perfekte Küche

Bewertung von Angi M. aus Fürstenfeldbruck, erstellt am 03.04.2024 Bilder vorhanden

Vor 22 Jahren haben wir unsere 1. Küche bei Möller Küchen gekauft. Jetzt mussten wir aus der Wohnung ausziehen und brauchten eine neue Küche. Nachdem wir sehr mit unserer Küche zufrieden waren, stand sofort Mehr »

Planung, Ausführung, Terminabsprache hervorragend
Nichts

Bewertung unserer Traumküche

Bewertung von Uli Schenk aus Aichach Klingen, erstellt am 06.03.2024 Bilder vorhanden

Wir haben uns eine relativ große Küche für eine Penthouse Wohnung gekauft mit einer Kochinsel mit 3m x 1,20m, vom ersten Kontakt über die Beratung bis zur Montage ist alles super gelaufen. Verkauf Mehr »

Beratung Qualität Freundlichkeit
Lange überlegt, nichts gefunden

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Individuelle Beratung & perfekte Montage

Bewertung von Fam. Schenk/Lehmann aus Aichach, erstellt am 05.03.2024 Bilder vorhanden

Wir haben uns von Hr. Möller unsere Traumküche planen lassen. Mein Mann und ich haben uns ab dem ersten Treffen mit Hr. Möller wohl gefühlt, er ist auf alle wünschen eingegangen und hat uns top beraten. Mehr »

Rundum sorglos Packet
Nichts

Mehr als eine Küche // Klare Weiterempfehlung!

Bewertung von Die Adelzhauser aus Adelzhausen, erstellt am 17.10.2021

In unserem Haus sind Küche, Essbereich und Wohnzimmer offen gestaltet. Die Küche hat zwei Fenster und grenzt direkt an den Essbereich an. Mit dem Einzug ging der Wunsch nach einem Konzept, welches alle Mehr »

Individuelle persönliche Beratung, hohe Qualität
-

Sehr kompetente Beratung und Ausführung

Bewertung von Eugenie und Eugen, erstellt am 19.04.2021

Herr Möller ist während mehrerer ausführlicher Beratungen mit fachlicher Kompetenz auf alle meine Wünsche, bzw. Sonderwünsche eingegangen. Die Küche ist dann, nach perfekter zeitlicher Planung durch Frau Mehr »

Einbauküche

Bewertung von M.Heinrich aus Friedberg, erstellt am 14.04.2021

Wir waren sehr zufrieden mit der Gesamtleistung: von ind. und persönlicher Beratung, über kreative Planung und Umsetzung, sowie Betreuung im Verlauf (Nachbesserungen, Einführung, Termintreue!). Die direkte Mehr »

Planung, individuelle Beratung und Betreuung
-

Küche von Möller Küchen

Bewertung von Königsbrunner aus Königsbrunn, erstellt am 31.03.2021

Küche für EFH wurde gekauft. Mehrere Planungsvarianten wurden offeriert, von denen alle im Vergleich zu Alternativangeboten große Vorteile auf aufwiesen. Neben dem Plan für die Küche wurde uns ebenfalls ein Mehr »

Sehr kreative Planung
-

Und wieder prima

Bewertung von Köbrunn aus Königsbrunn, erstellt am 21.05.2019

Bereits vor 10 Jahren haben wir bei der ersten Küche gute Erfahrungen mit der Firma Möller Küchen gemacht. 2018 stand die Neuplanung einer anderen in die Jahre gekommenen Küche im Raum und wir haben nicht Mehr »

Super Beratung - tolle Ausführung
-

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Von A bis Z gut Betreut

Bewertung von Leo, Emmering aus Emmering, erstellt am 22.06.2018

Wir haben eine Austausch Küche geplant. In angenehmer Atmosphäre, wurden wir gut beraten und haben uns dann für die beste Planung mit Hochwertigen Geräten besten Dasein entschieden. Der Ablauf wurde durch Mehr »

empfehlenswert
nichts

Schon zum zweiten mal... - einfach perfekt!

Bewertung von Familie Herfort/Müller aus Seefeld/Meiling, erstellt am 15.05.2018

Vor 3 Jahren haben wir bereits die erste Küche (über ein Internetportal) bei Möller Küchen planen lassen und gekauft. Damals lief alles pefekt. Nach unserem kurzfristigen Umzug, wollten wir in unserem neuen Mehr »

Tolle Beratung, Planung, Ausführung, sehr netter Kontakt
nichts


Seite 1 von 2

<< Zurück | 1 | |