"Völlige Inkompetenz der Mitarbeiter"

Bewertung von S.Ue., erstellt am 14.09.2017
Alle Bewertungen von Multi Küchen Bautzen GmbH & Co. KG (Radeberg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2017
Positiv:
Nichts!
Negativ:
Alles
Kaufpreis:
13000 €

4 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Angebliches Fachpersonal benötigt dringend Nachholbedarf!
Absolute Fehlplanung bei Küchenkauf. Ganz schlechte Beratung (bei Geräteauswahl wird ein vorhandenes Gerät gezeigt und gesagt so etwas in der Art...wenn man sich im Nachhinein informiert stellt man fest dass es nicht im Ansatz das ist was man wollte)
Laut AGB's wären Änderungen möglich. Aber wenn man dies laut AGB's schriftlich beantragt wird dies einfach verworfen da man nicht mehr in der Frist wäre (obwohl man dich unmittelbar nach Kaufabwicklung kümmert). Sind überhaupt nicht bereit einen Kompromiss oder eine Änderung zu finden trotz der völligen Inkompetenz der Mitarbeiter!

Fazit: Das Möbelhaus ist nicht mal seinem schlimmsten Feind zu empfehlen! Ach und bevor ich es vergesse die angeblichen Werbeaktionen wie 50% bei Küchenkauf sind völliger Quatsch denn das haben die immer und ist keine Aktion. Soll lediglich gutgläubige Bürger anlocken aber gut macht man gar nichts. Ist eher andersrum. Die hauen eher nochmal 50% drauf. Geht lieber zu richtigen Profis aber nicht dorthin.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein