"So macht Küche kaufen Spaß"

Bewertung von sampo aus Ludwigsburg, erstellt am 13.05.2013
Alle Bewertungen von Negele Küchenprofi GmbH (Asperg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2012
Positiv:
Beratung, Planung, Lieferung und Montage
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
10000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe eine Einbauküche für eine neue Einbauküche gekauft, die zweite Küche in ein Paar Jahren. Die Beratung war wie beim ersten Mal hervorragend, die Planung komplett nach meinen Wünschen und auch Sonderwünsche waren kein Problem.

Die Beratung und Planung der Küche hat Spaß gemacht und hat bei der Planung gespürt, dass hier Küchen mit Herz und Verstand geplant werden.

Die Lieferung und Montage erfolgte termintreu und zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein