"Nicht wieder"

nobloxx_sw3 Bewertung von Geßler-Fahr, erstellt am 28.12.2020
Alle Bewertungen von Nobloxx GmbH (Berlin)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
2020

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Fa. Nobloxx agiert sehr schnell, wenn es um Abschluss und Verkauf geht.
Unsere Erfahrung ist, dass mit versteckten Kosten gearbeitet wird( Altgerätemitnahme) und dass wir am Ende die Gewerke selbst mühsam zusammemterminieren müssen, damit ein Wasserhahn angeschlossen wird, der beim Kauf einer hochwertigen Spüle sicher nicht unwichtig ist und die Elektrik funktioniert.
Zwischen Mikrowelle und Schranktür der Einbauküche klafft jetzt ein unschöner Spalt mit dem wir uns wohl abfinden müssen, weil Nobloxx sich nicht mehr zuständig fühlt.
Wir würden das Küchenstudio weder noch einmal wählen noch anderen Interessierten guten Gewissens weiter empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein