"Tolle Küche"

objektukueche-2 Bewertung von H. Scherf aus Karlsruhe, erstellt am 19.09.2014
Alle Bewertungen von Objekt & Küche Baden GmbH (Karlsruhe)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2014
Positiv:
Beratung, Lieferung, After-Sales-Kommunikation
Negativ:
Nichts!

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Im April 2014 habe ich eine Küche gekauft. Der Küchenberater im Küchenstudio war sehr kompetent und sehr freundlich. Die vereinbrten Termine wurden eingehalten. Die Montage erfolgte sauber und fachgerecht (Spaltmaße, Silikonabdichtungen, Griffe etc.). Auch nach der Lieferung konnte man den Küchenberater mit Fragen "belästigen". Reklamationen gab es keine. Alles in Allem war die Küche ein sehr gelungener Kauf. Ich kann das Küchenstudio mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein