"Ersatzgeräte für die Küche"

Bewertung von Danni, erstellt am 14.07.2019
Alle Bewertungen von KüchenTreff Langenfeld (Langenfeld)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
2010
Positiv:
-
Negativ:
Kundenservice nach Einbau
Kaufpreis:
20000 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

Die Beratung beim Kauf unserer Küche war sehr gut sowie auch der Einbau . Probleme gibt es leider nur,wenn nach ein paar Jahren Nachbesserungen erfolgen müssen. Hier besteht Herr Hoffmann z.Bsp.auf Vorkasse bevor überhaupt neue Scharniere für die Hängeschränke überhaupt bestellt werden oder eingebaut sind usw. Selbst bei defekter Kühl und Gefrierkombie bei 26 Grad und einem Kleinkind im Hause erfolgt keine Rückmeldung innerhalb von 4 Tagen. Ich würde hier nie mehr eine Küche kaufen,da mir der Service nach Einbau auch wichtig ist. Wahrscheinlich rentiert sich dies für den Küchentreff Langenfeld nicht, so dass hier so verfahren wird. Mir ist der Service danach allerdings wichtig,da immer mal etwas sein kann.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein