"Einfach nur gut"

Bewertung von Uwe Altenbach aus Düsseldorf-Benrath, erstellt am 02.10.2019
Alle Bewertungen von KüchenTreff Langenfeld (Langenfeld)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2019
Positiv:
Top Beratung, Top Montage
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
4000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich suchte eine Küche für meine neue Wohnung. Bei meinen Recherchen im Netz bin ich auf Küchentreff Langenfeld gestoßen und sah die durchaus positiven Rezensionen. Letztlich wurde der Küchentreff Langenfeld beauftragt, mir die vorgeschlagene Nobilia Küche zu liefern, zu montieren inklusiv aller Wasser- und Stromanschlüsse. Die Auftragserteilung fiel mir nach der sehr guten Beratung von Frau Schulze nicht schwer. Es war eine sehr kompetente Beratung mit sehr guten Vorschlägen und Ideen zur Küchengestaltung. Pünktlich wie vereinbart erfolgte die Lieferung und die Montage hat hervorragend funktioniert. Selbst während der Montage auftretende Herausforderungen wie z.B. Eckenverkleidungen, das Anbringen von zusätzlichen Steckdosen unter den Hängeschränken stellten für den kompetenten und sehr freundlichen Monteur überhaupt kein Problem dar. Die Beratung, die Montage und das gesamte Preis-Leistungsverhältnis runden den sehr guten Eindruck des Küchentreffs Langenfeld ab. Vielen Dank, wirklich einfach nur empfehlenswert.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein