"---Gute Handwerker---"

Bewertung von Stachel aus Langenfeld, erstellt am 13.01.2020
Alle Bewertungen von KüchenTreff Langenfeld (Langenfeld)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2019
Positiv:
Guter Kontakt zu Beratern, gute Monteure
Negativ:
keine Auffälligkeiten
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Meine Ehefrau und ich haben bereits ein mal beim Küchentreff in Langenfeld eine Küche gekauft. Zwischenzeitlich hatte der Inhaber gewechselt, aber die "Neuen" waren genau so nett, wie der "Alte"... :-)
Zuvorkommend, aufmerksam, beratend... einfach nett. Wir haben uns erneut für eine Küche der Marke: Nobilia entschieden. Unseres Erachtens passt dort das Preis-/Leistungsverhältniss am besten. Unsere 13-jährige Küche hatte nicht einen technischen Defekt und fast keine Abnutzungsspuren. Im Gegenteil, sie hat eine weitere Person noch glücklich gemacht.

Die Lieferung der Ware erfolgte pünktlich, sogar Änderungswünsche waren bis ca. 3 Wochen vorher noch möglich, ohne dass sich der Termin nach hinten verschob. Die Montage klappte ebenfalls gut; nette, pünktliche und sauber arbeitende Monteure. Wie es manchmal so kommt, trat bei der Montage dann doch ein Problem auf. Das Abschlussprofil fehlte. Und hier kommen erneut die Monteure ins Spiel: sie schnitten aus Resten der Nischenrückwand einfach neue Abschlussprofile. Da diese identisch zum Muster der Arbeitsplatte war, wurde dieses Problem mit einer einfachen Idee gelöst. Solche Monteure findet man nicht immer...

Bei der Mischbatterie gab es leichte Farbunterschiede. Vermutlich bei der Herstellung ein fehler unterlaufen. Sie wurde anstandslos und innerhalb kurzer Zeit getauscht.

Die Küche wird seit ca. 6 Monaten genutzt und wurde bereits von Freunden und Bekannten mit Bewunderung in Augenschein genommen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt:
keine Angabe
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

von SIEMENS

Herd/Backofen:
keine Angabe
Kochfeld:
keine Angabe
Spülmaschine:
keine Angabe
Kühlgerät
Dunstabzugshaube:
keine Angabe