"Tolles Angebot,sehr gutes freundliches Verkaufsteam"

opti_logo_2019-7 Bewertung von Marius Rohs Müller aus Finsterwalde, erstellt am 20.09.2018
Alle Bewertungen von Opti-Wohnwelt Finsterwalde GmbH (Finsterwalde)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2018
Positiv:
Alles
Negativ:
-
Kaufpreis:
6500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Habe eine sehr schöne Eck-Einbauküche gekauft die mir Passgenau auf dem Computer über eine 3D Plannung erstellt wurde.Der Verkäufer hatte sehr viel Fachwissen und konnte all meine Fragen rund über die Hersteller von Geräten und Küche Erklären nebst der Unterschiede die es von Hersteller zu Hersteller gibt.
Auch die Lieferung kam pünktlich zum vereinbarten Termin und wurde Fachgerecht durch die Auslieferer Montiert.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein