"Die Beste Beratung, die ich je hatte!"

perzl_design Bewertung von Olga & Simon aus Straubing, erstellt am 24.10.2022
Alle Bewertungen von Perzl-Design S.R.L. (Massing)

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Freundlich, professionell, gute Qualität und kompetent. Geht auf deine Wünsche ein und findet immer ein Weg, um dich zufriedenzustellen. Gibt dir eine sehr professionelle Beratung, wenn du selber kein Plan von Küche hast! Ein Fachmann seiner Arbeit von der Planung bis zur Montage alles perfekt. Ich habe jetzt bereits die 2 Küche von Ihnen gekauft und bin erneut zu 100% zufrieden. Hier bekommt man genau, was man sucht, die beste Beratung, gute Qualität und eine Traumküche. Ich bin mehr als zufrieden

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein