"Kreative Planung, professionelle Abwicklung"

perzl_design Bewertung von Vita Meleschko aus Burghausen, erstellt am 28.12.2022
Alle Bewertungen von Perzl-Design S.R.L. (Massing)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2022
Positiv:
Professionelle Beratung und Realisierung
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
32000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns unter mehreren Angeboten für eine Küche von Perzl Design entschieden, weil uns die kreative Planung überzeugt hat.

Herr Perzl hat alle unsere Wünsche perfekt umgesetzt und ein tolles Raumkonzept entwickelt.

Die Qualität sowie das Design der Küche hat unsere Erwartungen sogar noch übertroffen.

Begeistert hat uns auch das gute Preis-Leistungsverhältnis.

Die Lieferung erfolgte pünktlich, auch die Montage wurde professionell und ordentlich durchgeführt.
Wir können und werden Perzl Design gerne und mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Herzlichen Dank für die angenehme und gute Zusammenarbeit.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein