"Top Erlebnis"

google_logo-4 Bewertung von C.Schmidt aus München, erstellt am 20.03.2022
Alle Bewertungen von Plana Küchenstudio München (München)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2022
Positiv:
Hochwertig
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
17300,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich bin beeindruckt.

Von der Kontaktaufnahme bis hin zur Montage lief alles einwandfrei.

Die Beratung und Planung unserer Küche war ein sehr Positives Erlebnis.

Wir wurden mit Getränken
(große Getränkekarte) und Speisen (Pizza und Chili con Carne) während des gesamten Beratungs- und Planungsprozess versorgt. Für unsere Kinder gab es sogar kurz vor Ladenschluss noch frisches Popcorn und Heliumballons.

Unser Berater war nach dem Kaufvertrag immer erreichbar und sehr hilfsbereit, selbst als er im Urlaub war ließ der gute Service nicht nach, der Vertreter war genauso freundlich und hilfsbereit.

Ich bedanke mich beim gesamten Plana Team und empfehle euch herzlichst gerne weiter.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein