"Alles gut gelaufen"

google_logo-4 Bewertung von Sabine Maria aus München, erstellt am 14.10.2021
Alle Bewertungen von Plana Küchenstudio München (München)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2021
Positiv:
Zuverlässige Lieferung tolle Montage
Negativ:
-
Kaufpreis:
25000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Für unseren Küchenumbau haben wir uns unsere Küche bei Plana planen lassen. Auf unsere Wünsche wurde sehr gut eingegangen und die Beraterin hat viele eigene Ideen mit eingebracht. Uns wurde auch ein Partnerunternehmen für die handwerklichen Arbeiten (Elektrik, Fliesen und Trockenbau) empfohlen. Die Absprache zwischen Plana und den Handwerkern hat prima geklappt. Die Küche kam genau in der Woche , die wir vereinbart hatten. Die Monteure haben sauber gearbeitet, obwohl wir sehr schiefe Wände haben. Wir sind begeistert.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein