"Exzellent von Anfang bis zum Ende"

raum_und_kueche_aktuelle_version-2 Bewertung von Albrecht_Bau aus Berlin, erstellt am 03.08.2021
Alle Bewertungen von Raum und Küche (Berlin)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2021
Positiv:
Beratung, Materialien, Zuverlässigkeit
Negativ:
-
Kaufpreis:
18300,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Vor rund 5 Monaten haben wir angefangen die Küche für unser neues Haus in Berlin zu planen. Dabei sind wir über den Küchen-Atlas auf raum und küche gestoßen. Das hat sich als Glücksfall erwiesen. Von Anfang an hatten wir ein gutes Gefühl beim Austausch zu unserer Küchenplanung. Mit unserem Ansprechpartner Roman Dubrowenski konnten wir gemeinsam ein tolles Design erstellen. Wir sind sehr glücklich über das Endprodukt! Die Beratung war sehr freundlich, kompetent und man hatte viel Geduld mit uns. Danke an das Team von raum und küche!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein