"Unsere schöne Küche"

Bewertung von Familie Ziegler aus Illingen aus Illingen, erstellt am 22.11.2014
Alle Bewertungen von Ruppenthal Das Küchenhaus (St. Wendel)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2014
Positiv:
kompetenter und zügiger Ablauf bis zur Fertigstellung
Negativ:
-
Kaufpreis:
23500,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Vor 4 Monaten haben wir uns nach Besuchen in mehreren Küchenstudios im Saarland für eine Störmer Küche aus dem Hause Ruppenthal in St.Wendel entschieden. Wir waren von der kompetenten und überaus gelassenen Beratung von Herrn Ruppenthal angenehm überrascht, zumal wir nie den Eindruck, selbst nach dem dritten Termin, hatten, wir müssten jetzt hier und heute einen Auftrag erteilen. Dies haben wir in anderen Studios mit super Rabatten zu genüge erlebt. Trotzdem war das Küchenhaus Ruppenthal mit nur einem genannten Preis nicht wirklich teurer. Völlig überzeugt hat uns, dass wir vom Küchenhaus Ruppenthal noch unsere komplette Umbaumaßnahme des Raumes angeboten bekommen haben. Fazit im Nachhinein: Super Küche, termingerechter Ablauf aller Arbeiten, die von Herrn Ruppenthal organisiert und betreut wurden. Auch von Herrn Lützenberger und seinem Team, die für die Renovierungsarbeiten und Montage zuständig waren, sind wir begeistert.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein