"Top Beratung und Betreuung bis zur Fertigstellung"

schmidt_kuechen_elsdorf_002 Bewertung von Pipus aus Elsdorf, erstellt am 23.09.2020
Alle Bewertungen von Schmidt Küchen Jürgen Göbbels e.K. (Elsdorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2020
Positiv:
alles!!!
Negativ:
nichts!!
Kaufpreis:
16000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Kauf einer neuen Küche in U-Form mit Hängeschränken Modell: Strass Version Twin incl. Elektrogeräten von Bosch (Einbau-Backofen, Kompakt-Backofen mit Mikrowelle, FlexInductions-Kochstelle 80 cm, VitaFresh-Kühlautomat SmartCool Comfort) und Miele Dunstabzug.
Unser altes Küchenmobiliar war mittlerweile 25 Jahre alt und man kauft ja nicht mal so eben eine neue Küche.
Wir suchten daher nach einem kleinen und regionalen Küchenstudio in unserer Nähe, wo man individuell beraten und betreut wird. Bei Küchen Schmidt in Elsdorf erhielten wir kompetente und ausführliche Beratung mit tollen Vorschlägen für unsere Küchengestaltung incl. Hinweise auf Einbringung einer Holzplatte für die Stabilität der Hängeschränke, da wir in einem Fertighaus wohnen. Die Installationspläne für notwendige Elektroarbeiten sowie Möbelmaße für den Schreiner waren wirklich bis auf den mm genau ausgerechnet, so dass selbst die Handwerker vor Ort von dieser Genauigkeit überrascht waren. Bei unserem ersten Beratungsgespräch im März 2020 stellten wir bereits fest, dass hier nicht der Verkauf sondern die Kundenzufriedenheit im Vordergrund steht. Hierfür gibt es für uns nur 2 Worte: Berufung und ganz viel Herzblut!!!
Bis jetzt fand ein reger Austausch mit unserer Küchenberaterin, Frau Göbbel, statt. Sie machte sich selbst ein Bild von unseren Räumlichkeiten und besuchte uns mehrmals, um das Bestmögliche für die Neugestaltung unserer Küche herauszuholen. Ihre Ideen waren einfach unschlagbar!!!! Selbst nach Fertigstellung der Elektroarbeiten und den Küchenaufbau durch den Schreiner erfolgte die Begutachtung durch Frau Göbbel, um eventuelle Mängel festzuhalten und für Abhilfe zu sorgen.
Wir können nur sagen: wir fühlten uns aufgehoben und professionell beraten. Besser geht nicht!!!
Eine geringfügige Nachbesserung steht noch an, aber auch da sehen wir kein Problem.
Da die Fertigstellung der Küche erst am 18.09.2020 erfolgte, können wir noch keine Bewertung der Elektrogeräte vornehmen. Bisher guter Eindruck.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein