"Küchenberatung kleine Küche"

Bewertung von Olla26, erstellt am 28.09.2020
Alle Bewertungen von Segmüller (Mannheim)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Kompetent, Einfühlsam, Detailgenau
Negativ:
-
Kaufpreis:
2500,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich hatte meinen Küchenberatungstermin bei Frau Reinhardt im Segmüller Nürnberg.
Meine kleine Küche hat kein Standartmaß, ein Durchgangsfenster und mein Budget lag trotz Sonderwünsche bei unter 2500 Euro. Das war eine große Herausforderung, die ich dank Frau Reinhardt nun gelöst habe. Sie hat mir meinen Traum einer L-Küche erfüllt, hat mich stets ernst genommen und meine Vorstellungen bestmöglich umgesetzt. Über das weitere Verfahren (Bestellung, Lieferung, Montage, Qualität) kann ich zum jetztigen Zeitpunkt noch nichts sagen.
Ich kann bis jetzt zumindest den ersten Schritt der Küchenplanung mit kompletter Zufriendenheit bewerten!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein