Küchenstudio-Bewertungen:
Küchenstudio Proform Weinheim

Küchenstudio Proform Weinheim (Weinheim)
Lorscher Straße 9, 69469 Weinheim

proform_insta_profilbild

32 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:
Positiv
86 %
Neutral
11 %
Negativ
3 %
Gesamtnote: Sehr gut
36 Bewertungen

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät
Dunstabzugshaube

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Tolles Küchenstudio und professionelle Beratung

Bewertung von Sandra Nonnenmacher, erstellt am 25.03.2024

Wir sind absolut begeistert von der Planung unserer Küche! Das Küchenstudio ist echt toll und mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet, hier merkt man direkt dass eine große Leidenschaft Mehr »

Professionalität, Liebe zum Detail
-

Kauf eines Quooker

Bewertung von Arne T aus Weinheim, erstellt am 20.05.2023

Wir wurden sehr gut beraten, hier von Herrn Erlenkämper, Bestellung und Lieferung mit Montage hat gut funktioniert. Kann man empfehlen. Wir haben hier den Quooker gekauft, mit allem was dazugehört.

Sehr gute Beratung
Nichts

Hier schlägt das Design-Herz höher.

Bewertung von Mia Glücklich aus Rhein-Pfalz-Kreis, erstellt am 09.12.2022

Wir haben eine nolte Küche gekauft, allerdings schon vor drei Jahren. Ich wollte unbedingt eine nolte Küche mit Glas-Fronten, heute würde ich eher eine Bauformat Küche nehmen. Aber ich liebe meine Küche, sie Mehr »

Beratung, Design, Montage
Lieferverzögerung

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Einfach ein tolles Küchenstudio

Bewertung von Ulrike Krumbach aus Heddesheim, erstellt am 08.12.2022

Wir sind rundum zufrieden mit unserer neuen Küche, kompetente Beratung und Planung. Hier nimmt man sich viel Zeit für den Kunden und ein tolles Bewirtungskonzept das seinesgleichen sucht. Super Ausführung Mehr »

Wunderschöne Ausstellung
-

Nie wieder Proform küchenstudio

Bewertung von Petra Strauch, erstellt am 08.12.2022

Küche Der schlechteste Kundendienst den wir je erlebt haben ! Dies bezieht sich nicht auf die Mitarbeiter , sondern einzig und alleine auf die Firmenleiterin! Mehr Schein als sein , die Preise stehen Mehr »

1 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Nur schlecht

Bewertung von Küchenkäufer2022 aus Weinheim, erstellt am 24.06.2022

Haben Küche Hacker mit Mielegeräten gekauft. Etliche Termine zur Nachbesserung, aber nach 3 Monaten noch keine Mängelbeseitigung. Kein Interesse an Kundenzufriedenheit. Viele Versprechungen, sehr viel Mehr »

Sehr imposanter Ausstellungsraum
Lieferung und Montage nicht komplett. 5 Wochen keinen Griff am Kühlschrank. Abschlussleisten und Glasrückwand an Arbeitsplatte nach 3 Monaten noch nicht montiert.

5 von 5 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Häcker-Einbauküche mit Mielegeräten

Bewertung von Ma.Wi, erstellt am 11.03.2022

Wir haben eine Häcker-Einbauküche mit Mielegeräten (Backofen/Induktionsherd/Geschirrspüler/Kühlschrank) gekauft. Die Beratung von Herrn Tom Dörr ist sehr zu empfehlen. Klar und gut strukturiert. Gute Ideen. Mehr »

Alle Mitarbeiter, Küchenberater Tom Dörr und Monteure sehr freundlich. Kompetentes Team.
mehrere Montagetermine erforderlich

Professionelle Beratung

Bewertung von Rainer Ackermann, erstellt am 25.01.2022

Kauf einer Einbauküche. Professionelle Beratung durch den Küchendesigner Markus Erlenkemper: kompetent, freundlich und geduldig mit guten Ideen. Wir hatten zuvor bereits andere Küchenstudios in der Region Mehr »

Kompetente Beratung

Bewertung von Loredana aus Schwetzingen, erstellt am 09.11.2021

Der Mitarbeiter hat uns eine sehr schöne und individuelle Küche zusammengestellt, die alle Anforderungen erfüllt und uns sehr gut zu Vor und Nachteilen beraten. Er ging jederzeit auf unsere Bedürfnisse ein Mehr »

Küchenberatung

Bewertung von Kellermeier, Renate aus Bensheim, erstellt am 30.08.2021

Herr Florian Beller hat uns sehr gut beraten für den Kauf einer neuen Küche. Professionelle und gut durchdachte Planung.

Gute Planung
-


Seite 1 von 4

<< Zurück | 1 | | | |