"Häcker-Einbauküche mit Mielegeräten"

proform_insta_profilbild Bewertung von Ma.Wi, erstellt am 11.03.2022
Alle Bewertungen von Küchenstudio Proform Weinheim (Weinheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2021
Positiv:
Alle Mitarbeiter, Küchenberater Tom Dörr und Monteure sehr freundlich. Kompetentes Team.
Negativ:
mehrere Montagetermine erforderlich
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Häcker-Einbauküche mit Mielegeräten (Backofen/Induktionsherd/Geschirrspüler/Kühlschrank) gekauft. Die Beratung von Herrn Tom Dörr ist sehr zu empfehlen. Klar und gut strukturiert. Gute Ideen. Wünsche und Nachfragen bei der Planung wurden immer zeitnah umgesetzt. Änderungen (durch Corona hatten wir relativ viel Zeit über die Pläne nachzudenken) wurden immer wieder berücksichtigt und die Pläne angepasst. Alle Monteure waren sehr freundlich und vereinbarte Montagetermine wurden eingehalten Aufgrund Corona gab es leider eine Lieferverzögerung beim Kühlschrank (aber Ersatz bis zur Nachlieferung wurde angeboten). Und vom Küchenhersteller wurde ein Schrank falsch geliefert. Aber dies sind ja kein Fehler von Proform. Alle unsere Anliegen wurden berücksichtigt. Nun ist alles fertig und perfekt. Es fühlt sich an, als ob es schon immer so war. Gerne wieder!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

von Miele

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät
Dunstabzugshaube:
keine Angabe