"Tolles Küchenstudio und professionelle Beratung"

proform_insta_profilbild Bewertung von Sandra Nonnenmacher, erstellt am 25.03.2024
Alle Bewertungen von Küchenstudio Proform Weinheim (Weinheim)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Professionalität, Liebe zum Detail
Negativ:
-
Kaufpreis:
40000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir sind absolut begeistert von der Planung unserer Küche!

Das Küchenstudio ist echt toll und mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet, hier merkt man direkt dass eine große Leidenschaft dahintersteckt. Wir wurden sehr herzlich und persönlich empfangen, so dass wir uns auch sofort sehr wohl gefühlt haben.

Bei unserer Küchenplanung hat sich Frau Zahn die Zeit genommen, unsere Wünsche und Vorstellungen zu verstehen und diese dann in einem wunderschönen Küchenplan umzusetzen. Wir waren sehr beeindruckt von der Kreativität und dem Fachwissen, die in die Planung eingeflossen sind. Das hatten wir so in diesem Maße zuvor noch in keinem anderen Küchenstudio oder Möbelhaus erlebt.

Darüber hinaus war der Kundenservice und die Montage einfach hervorragend. Das Team war äußerst professionell, freundlich und jederzeit erreichbar, um sicherzustellen, dass wir mit dem Ergebnis vollkommen zufrieden sind.

Das Endergebnis übertrifft unsere Erwartungen bei weitem. Wir können das Küchenstudio Proform zu 100% weiterempfehlen.

Vielen Dank an das gesamte Team für eine großartige Erfahrung und die Planung und Umsetzung unserer Traumküche!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein