"Super Küche von einem tollen Team"

logo_2016_ral-7016 Bewertung von Saumweber aus Oberrieden, erstellt am 02.11.2017
Alle Bewertungen von Settele Küche & Wohnen (Zaisertshofen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2017
Positiv:
Alle Termine wurden eingehalten
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Von der Beratung bis zur Lieferung waren wir von der Firma Settele begeistert. Frau Settele hat uns gut beraten und ihre Pläne haben uns überzeugt. Die Termine wurden immer eingehalten und der Chef war oft mit vor Ort, obwohl das Montageteam alles zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeführt hat. Besonders gut hat uns gefallen, daß vorhandene Elektrogeräte und über unseren Hauselektriker gelieferte Geräte von dem Team sorgfältig installiert wurden.
Wir freuen uns jeden Tag über unsere neue Küche von der Firma Settele.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein