"Rundum zufrieden!"

logo_2016_ral-7016 Bewertung von Hermann E. aus Loppenhausen, erstellt am 05.01.2020
Alle Bewertungen von Settele Küche & Wohnen (Zaisertshofen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2019

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Einbauküche mit Vollholzfront in Auftrag gegeben. Frau Settele hat uns im Vorfeld sehr kompetent und pragmatisch beraten, damit wir auch für alle Details eine gute Lösung finden konnten. Herr Settele hat beim Ausmessen vor Ort noch alle restlichen Anliegen mit uns geklärt. Telefonische Rückfragen wurden immer umgehend beantwortet. Die Küche wurde dann termingerecht und fachkundig eingebaut, auch der Einbau der Steinplatte vom Steinmetzbetrieb hat gut funktioniert. Wir wurden danach in die Bedienung aller Geräte bestens eingewiesen und sind daher mit unserer neuen Küche rundum zufrieden. Wir würden die Schreinerei Settele jederzeit weiterempfehlen und haben aufgrund unserer guten Erfahrungen gleich noch ein weiteres Möbelstück bei Michael Settele in Auftrag gegeben.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein