"Sehr freundlich,schnell und kompetent"

mathea_kuechen2-2 Bewertung von Frau Brauer aus Frankfurt am Main, erstellt am 22.05.2019
Alle Bewertungen von Mathea Küchen Atelier (Bodenheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2019
Positiv:
Super,gehen auf alle Wünsche ein.
Negativ:
Nichts,sehr zufrieden
Kaufpreis:
4900 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Hatte eine „Problemküche“,weil entweder mein Fenster nach dem Einbau nicht mehr zu öffnen geht,oder zwei Schränke weniger einbauen.Das war für die Firma gar kein Problem.Schränke alle drin,Fenster geht auf.Alles nach meinen Preisvorstellungen und Wünschen ruckzuck erledigt.Auch der Aufbau klappte reibungslos.Sehr freundliche Mitarbeiter.Kann ich nur empfehlen.Bin sehr zufrieden

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein