"Alles top!"

mathea_kuechen2-2 Bewertung von Micha F. aus Hamburg, erstellt am 28.11.2022
Alle Bewertungen von Mathea Küchen Atelier (Bodenheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2022
Positiv:
Produkt, Lieferung, Abstimmung
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
2700,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben lange nach unserem Miele KMDA gesucht und haben es nirgendwo gefunden. Hier habe ich es dann als OVP gefunden und bin auf den Ansprechpartner von Mathea zugegangen. Die Kommunikation war super und die Lieferung durch halb Deutschland war schnell organisiert. Herr Mathea hat direkt das passende Zubehör angeboten und auch das hätte ich laut Idealo nicht günstiger haben können.
Die Speditionslieferung war auch human, dafür dass es von Mainz nach Hamburg ging.
Ich kann es nur jedem empfehlen, der sofort sein Gerät haben möchte.
Vielen Dank noch einmal und beste Grüße

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein