"Dampfbackofen Bosch HSG7584B1"

mathea_kuechen2-2 Bewertung von Jörg D. aus Bad Gottleuba-Berggießhübel, erstellt am 04.12.2023
Alle Bewertungen von Mathea Küchen Atelier (Bodenheim)
Bilder vorhanden

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2023
Positiv:
sehr freundlich und kompetent
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben einen Dampfbackofen Bosch HSG7584B1 gekauft. Das ist ein echtes Spitzenprodukt und nach nur vier Wochen lieben wir ihn schon: Martinsgans, Ente, Kängurukeule, Pute, Rostbeaf, Bratwürste, Lammkeule. Alles wird mit Kombidampf zart und geschmacksintensiv. Man sollte bei seltenen Anschaffungen, die man fast täglich nutzt, etwas mehr ausgeben und dann die besonderen Eigenschaften lange Zeit nutzen. Besonders gefällt uns auch: Der Dampfbackofen ist allseitig mit Katalytwänden verkleidet und deshalb reinigt sich der Ofen von selber auf Knopfdruck. Wunderbar! Noch ein PS: Das Wiederaufwärmen von Speisen mit Dampf ist eine hervorragende Erfindung, die wir häufig nutzen.
Die Mitarbeiter vom Küchenstudio sind sehr freundlich und kompetent. Empfehlenswert!

Bilder

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein