"Who's perfect? SIGnatura!!!"

logo_mit_logoschatten_farbig_uebersicht Bewertung von EEPBS, erstellt am 17.01.2016
Alle Bewertungen von SIGnatura (Neumarkt in der Oberpfalz)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2015
Positiv:
alles
Negativ:
bibt nichts negatives

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Absolut perfekt. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur fertigen Traumküche. Individuelle Beratung in entspannter Atmosphäre. Hier ist man in den besten Händen. Schon die Planung war Extraklasse, sinnvolle Gestaltungskonzepte, innovative Lösungen und kreative Ideen. Auch nachträgliche Änderungswünsche unsererseits wurden problemlos umgesetzt. Der Einbautermin war perfekt geplant, es gab keinerlei Verzögerungen. Die Montage durch absolute Profis war ebenfalls ein Traum. Die Küche steht nun schon seit einem halben Jahr und wir sind immer noch jedes Mal begeistert, wenn wir unsere neue Traumküche betreten. Auch die Betreuung nach dem Kauf ist absolut perfekt, Hier wird man auch nach der Fertigstellung weiter freundlich beraten.

Wer woanders kauft ist selber schuld!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein