"Kompetenz und Qualität hat einen Namen: Lebenstraum Küche Hollenstedt"

logo_eckig Bewertung von Luza74 aus Hollenstedt, erstellt am 14.06.2017
Alle Bewertungen von Lebenstraum Küche Hollenstedt (Hollenstedt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2017
Positiv:
Fachkompetenz, Qualität, Kundenorientiertheit, Preis/Leistung
Negativ:
Nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Zeyko Küchenzeile mit frei im Raum stehendem Mittelblock und Miele Geräten.
Wir sind restlos begeistert. Für unseren Neubau benötigten wir eine Küche, die sich harmonisch ins Gesamtkonzept des Hauses einfügen sollte, Nachhaltigkeit war uns dabei sehr wichtig. Gemeinsam mit dem Team rund um Herrn und Frau Schüssler haben wir verschiedene Ideen durchgespielt und dabei von deren Erfahrung und hohen Fachkompetenz profitiert, wir wurden sehr ausführlich beraten. So eine Küche kauft man ja nicht jeden Tag und manchmal hat man Ideen, die so nicht umsetzbar sind, aber auch dafür hat Herr Schüssler erstklassige Lösungen gefunden, die auch innerhalb unseres gesetzten Budgetlimits lagen. Lieferung und Aufbau hat reibungslos geklappt, das Team hat sauber und sehr ordentlich gearbeitet, es waren keinerlei Nachbesserungen nötig.
Alles in Allem können wir dieses kleine, feine Küchenstudio guten Gewissens empfehlen und würden dort immer wieder unsere Küchen kaufen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein