"Top Beratung von Frau Freckhaus"

logo_schwarzer_hintergrund-2 Bewertung von Philipp S. aus Münsterland, erstellt am 19.03.2023
Alle Bewertungen von STALL Treffpunkt Küche (Coesfeld)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2023
Positiv:
Beratung und Planung
Negativ:
nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe vor 14 Tagen in Coesfeld bei Frau Simone Freckhaus von der Fa. Küchen Stall eine Küche gekauft.
Da ich in der Küchenplanung keine Erfahrungen habe, sondern nur einige Vorstellungen hatte, hat Frau Freckhaus mich umgehend beraten und mir viele Möglichkeiten für den Einbau der Küche in meiner neuen Wohnung gezeigt. Wir waren mit drei Personen dort und jeder hat dann Ideen mit eingebracht. Frau Freckhaus hat diese Ideen Topaufgegriffen und mit Rat und Aufzeichnungen am PC die Vor- und Nachteile aufgezeigt. Sie hatte sehr viel Geduld mit uns, auch einige Tage später konnte ich noch Änderungen vornehmen und am Ende habe ich durch ihre Beratung eine super Küche gekauft. Ich würde die Beratung bei Frau Freckhaus immer wieder gerne in Anspruch nehmen und meiner Familie und meinen Freunden die Empfehlung geben, bei Frau Freckhaus von Küchen Stall in Coesfeld eine Küche planen zu lassen und zu kaufen. Preis und Leistungsverhältnis stimmen zu 100% überein.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein