"Top Beratung"

logo_schwarzer_hintergrund-2 Bewertung von I. Lenfert aus Kreis Borken, erstellt am 12.01.2023
Alle Bewertungen von STALL Treffpunkt Küche (Coesfeld)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2023
Positiv:
Ausführliche Beratung
Negativ:
es gab nichts Negatives
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir waren gestern im Küchenstudio Stall in Coesfeld und wurden von Herrn Ehrlich sehr gut beraten. Er ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat sich sehr viel Zeit genommen, um das beste Ergebnis zu erzielen. Immer wieder wurden uns die verschiedenen Möglichkeiten in der Ausstellung gezeigt und am Ende konnten wir unsere neue Küche auf dem Bildschirm betrachten. Wir sind nach einigen Stunden glücklich und zufrieden nach Hause gefahren und freuen uns nun riesig auf die Lieferung. Vielen Dank!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein