"nicht empfehlenswert"

logo_schwarzer_hintergrund-2 Bewertung von Dennis 76, erstellt am 27.06.2017
Alle Bewertungen von STALL Treffpunkt Küche (Coesfeld)

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Am Anfang war alles super bis die Unterschriften auf dem Papier trocken waren danach war man als Kunde nicht mehr viel wert. Planungsänderungen wurde nicht berücksichtigt. Kommunikation gleich null. Rückrufe blieben aus. E-Mails wurden nicht beantwortet. Am Ende entstanden 1000€ Mehrkosten. Und der größte Hammer war, dass nach einer Autopanne,mir hinterher gefahren wurde um Geld auf einem belebten Parkplatz "einzutreiben". Nie wieder eine Küche von Stall !!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein