"Klasse Küchenhändler"

logo_schwarzer_hintergrund-2 Bewertung von DEG71 aus Düsseldorf, erstellt am 29.03.2019
Alle Bewertungen von STALL Treffpunkt Küche (Coesfeld)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2019
Positiv:
Sonderlösung, Freundlichkeit, Montage
Negativ:
-
Kaufpreis:
14000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Anfang der Woche war Stall bei uns und hat unsere neue Küche geliefert. Wir sind mehr als zufrieden. Selbst mein sehr kritischer Mann ist sehr zufrieden. Es ist alles so eingeteten, wie wir uns das vorgestellt haben und auch von Freunden berichtet wurde. Selbst eine sehr komplizierte Sonderlösung wurde fachmännisch erledigt. Wir können Stall nur weiterempfehlen. Vonder Beratung bis zur Montage war alles höchst professionell.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein