"Schneller Küchenkauf"

logo_schwarzer_hintergrund-2 Bewertung von Smili aus Marl Sinsen, erstellt am 07.02.2023
Alle Bewertungen von STALL Treffpunkt Küche (Coesfeld)
Kauf verifiziert Bilder vorhanden

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2023
Positiv:
Große Auswahl ,sehr unaufdringliche Beratung
Negativ:
Für uns gab es keine negativen Eindrücke
Kaufpreis:
15000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben Anfang Februar diesen Jahres eine neue Küche gekauft. Wir waren begeistert von der Vielfältigkeit die wir gesehen haben.
Wir wurden sehr unaufdringlich (was uns super gefallen hat)von Frau Freckhaus begleitet.
Tatsächlich konnten wir uns sehr schnell entscheiden da Frau Freckhaus uns zur Seite stand.
Sie ist immer erreichbar ob Telefon oder E-Mail und meldet sich bei Fragen sehr Zeitnah zurück.Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und freuen uns auf unsere neue Küche!

Bilder

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein