"Einfach und sehr unkompliziert"

logo_schwarzer_hintergrund-2 Bewertung von Yannik, erstellt am 13.10.2021
Alle Bewertungen von STALL Treffpunkt Küche (Coesfeld)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
unkompliziert, gute Beratung
Negativ:
nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben unsere Küche zusammen mit Frau Freckhaus geplant. Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt und hatte nie das Gefühl, dass uns etwas "aufgequatscht" werden soll.
Es wurden sehr gute Ideen von Frau Freckhaus eingebracht, ebenso wurde auf all unsere Wünsche eingegangen.
Wir freuen uns schon jetzt sehr auf unsere neue Küche und können Stall Treffpunkt Küche in Coesfeld, vor allem die exzellente Beratung von Frau Freckhaus, voll und ganz weiter empfehlen.

Yannik und Lena

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein