"Küchenplanung nach Kernsanierung"

logo_schwarzer_hintergrund-2 Bewertung von H. Sträter, erstellt am 30.11.2022
Alle Bewertungen von STALL Treffpunkt Küche (Coesfeld)
Bilder vorhanden

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Fr. S. Freckhaus
Negativ:
-
Kaufpreis:
22000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir waren am 23.11. zwecks Küchenplanung bei Fr. Freckhaus. Sie hat uns nicht nur ausführlich und kompetent sondern auch sehr positiv kritisch beraten und nicht nur versucht uns alles zu verkaufen. Dieses Küchenstudio wurde uns von Freunden empfohlen und wir werden es auch weiter empfehl3n. Fr. Freckhaus ist auf unsere Wünsche eingegangen , hat uns aber auch noch viele wertvolle Tips gegeben.
Alles in allem eine ausgesprochen kompetente und freundliche Beratung. Vielen Dank und wir freuen uns auf unsere neue Küche

Bilder

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein