"Rundum zufrieden!"

logo-108 Bewertung von LMU ME aus München, erstellt am 27.04.2014
Alle Bewertungen von Süß & Bierl GmbH (München)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2014
Positiv:
Persönlich, professionell,
Negativ:
-
Kaufpreis:
17000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nachdem wir bereits in einigen Möbelhäusern vergeblich nach unserer Traumküche suchten, kamen wir auf Empfehlung zu Süß&Bierl.

Schon der erste Eindruck war äußerst positiv, dank der ruhigen Atmosphäre und der kompetenten, aber nicht aufdringlichen Beratung.

Bei der Planung wurde sich viel Zeit genommen, um alle Wünsche zu berücksichtigen.
Die Lieferung erfolgte genau nach Termin, und die Montage verlief präzise und sauber.

Besonders positiv empfanden wir, dass unser Küchenberater, während der Montage, zeitweise persönlich vor Ort war, um Fragen etc. zu klären.

Auch bei Reklamationen wurde sich stets bemüht, um diese schnellstmöglich zufriedenstellend zu beheben.

Fazit:
Unsere Erwartungen wurden mehr als nur erfüllt!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein