"Alle Probleme gelöst"

tischlerei_holzundmehr_logo Bewertung von Sigrid Strüber, erstellt am 16.02.2022
Alle Bewertungen von Tischlerei HolzUndMehr (Estorf / LK Stade)

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Herrn Köllmann kann ich nur weiterempfehlen. Ich habe bei ihm schon vor 10 Jahren eine Einbauküche in meiner Wohnung anfertigen lassen. Die Maßanfertigung sieht heute noch wie neu aus. Nun habe ich ihn mit der Ergänzung von fehlenden Elementen in der Einbauküche meiner neuen Mietwohnung beauftragt. Das Ergebnis ist wieder perfekt. Er arbeitet sehr präzise, kundenorientiert und kreativ. Für jedes Problem hat er eine Lösung gefunden.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein