"ausgezeichnet"

logo_kuechenatlas-3 Bewertung von moro1, erstellt am 18.04.2018
Alle Bewertungen von Tschallener GmbH & Co.KG (Ried im Oberinntal)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
alles
Negativ:
nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir waren auf der Suche nach einer Valcucineküche und sind bei der Tischlerei Tschallener fündig geworden. Die Beratung durch Josef Koch war ausgezeichnet. Wir haben viel Zeit in gemeinsamen Meetings verbracht und Herr Koch hat uns professionell und mit viel Gespür für Design gepaart mit Praktikabilität durch die Planung geführt. In der Ausstellung konnten wir alle Materialien befühlen. Wir sind sehr dankbar und fühlen uns super wohl in unserer Küche.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein