ue_kuechen_logo Bewertung von Frau Müller aus Müllheim, erstellt am 21.11.2022
Alle Bewertungen von Ü-Küchen (Freiburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2022
Kaufpreis:
20000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben im März 2022 bei Ü-Küchen eine neue Schüller-Küche gekauft. Insgesamt waren wir mit der Beratung, Planung und Umsetzung sehr zufrieden. Sehr beeeindruckt waren wir von der handgefertigten Erstskizze, die als Grundlage für die Computeranimation beim Zweittermin diente.
Herr Schick ging auf ehrliche und direkte Weise auf unsere Budgetvorstellungen ein. Vor allem kam uns entgegen, dass uns eine kurzfristige Lieferung zugesagt werden konnte wegen einer Lieferlücke. Der Termin wurde auch eingehalten. Wegen der bekannten Lieferschwierigkeiten fehlten zunächst das Kochfeld und der Kühlschrank. Hierfür wurden erst mal Ersatzgeräte zur Verfügung gestellt, die aber sogar noch vor unserem Einzug wieder gegen die bestellten Geräte ausgetauscht wurden.

Wir sind total begeistert von der unempfindlichen und sehr ansehnlichen Holzimitat-Arbeitsplatte sowie vom Kochfeld mit integriertem Dunstabzug, zu dem uns Herr Schick geraten hatte. Der Abzug funktioniert unseres Erachtens besser als eine Abzugshaube, wie wir sie füher hatten.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge:
keine Angabe
Stabilität:
keine Angabe
Fronten:
keine Angabe
Materialvielfalt:
keine Angabe
Planungsmöglichkeiten:
keine Angabe
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe