"Sehr empfehlenswertes Küchenstudio"

ue_kuechen Bewertung von Xenia A., erstellt am 24.02.2021
Alle Bewertungen von Ü-Küchen (Freiburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2021
Positiv:
Freundlich, kompetent, kreativ, zuverlässig
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ein tolles Küchenstudio, das wir gerne weiterempfehlen. Familie Schick hat uns bei der Planung einer kleinen Teeküche für unser Büro wunderbar beraten und unsere Vorstellungen optimal umgesetzt.

Die Lieferung ging sogar noch schneller als ursprünglich gedacht und mit dem Ergebnis ist das ganze Team sehr zufrieden. Bei der täglichen Verwendung merken wir, wie detailliert und sinnvoll alles geplant wurde.

Vielen lieben Dank dafür - und bis zur nächsten Küche!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein