"Küchenprofi"

unikat_2021_logo Bewertung von Markus Heinke aus Neustadt/Weinstraße, erstellt am 30.09.2015
Alle Bewertungen von UNIKAT Küchen (Neustadt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2015
Positiv:
Sehr gute Beratung, freundliches Auftreten, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis
Negativ:
./.
Kaufpreis:
8000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe eine Küche gesucht und bin bei Unikat Küchen fündig geworden. Die fachmännische und sehr freundliche Beratung hat mich sehr beeindruckt, Man hatte nie das Gefühl, das hier nur verkauft wurde...sondern hier wurde sehr gut beraten. Auch bezüglich der Elektrogeräte und der verschiedenen Möglichkeiten zur Küchengestalltung. Der Verkäufer nahm sich sehr viel Zeit und war sehr zuvorkommend. Wir haben sogar bei einem zweiten Termin einen Beratungstermin ausserhalb der regulären Öffnungszeiten bekommen. Die Lieferung der Küche erfolgte promt und wurde geliefert wie bestellt. Ich kann dieses Küchenstudio nur weiterempfehlen.
Hier ist der Kunde wirklich noch König.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein