Küchenstudio-Bewertungen:
UNIKAT Küchen

UNIKAT Küchen (Neustadt)
Kohlplatz 9, 67433 Neustadt

unikat_2021_logo

81 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:
Positiv
100 %
Neutral
0 %
Negativ
0 %
Gesamtnote: Sehr gut
81 Bewertungen

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät
Dunstabzugshaube

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Hervorragendes Küchenstudio in Neustadt an der Weinstraße!

Bewertung von Matthias Sauerwald aus Neustadt an der Weinstraße, erstellt am 19.03.2023

Ich habe Ende 2022 eine Küche bei Unikat Küchen gekauft, die im Januar dieses Jahres eingebaut worden ist. Von der Planung bis zur Montage war ich mit den Leistungen von Unikat Küchen äußerst zufrieden. Über Mehr »

Hervorragende Planung und Montage
Nichts.

Super Beratung und absolut unkomplizierte Abwicklung

Bewertung von Famile T., erstellt am 22.09.2021

Herr Falkner versteht wirklich sein Handwerk und wenn er über Marken und seine Produkte im Generellen informiert, glaubt man ihm auch 100%, dass er weiß wovon er spricht. Da wir nicht gleich um die Ecke Mehr »

Unsere Traumküche

Bewertung von DominikVoll aus Neustadt, erstellt am 17.08.2021

Haben bei Unikat Küchen eine Küche geplant und gekauft. Wir wurden professionell, ehrlich und umfassend beraten. Man nahm sich alle Zeit und Geduld, all unsere Ideen umzusetzen. Die Montage der Küche, des Mehr »

Beratung, Montage, Hilfe
-

Sehr fair und freundlich auch bei kleinem Budget

Bewertung von Anna_, erstellt am 20.03.2020

Wir kamen zur Küchenplanung und haben uns sehr transparent und kompetent beraten gefühlt. Die Planung war perfekt auf unseren Raum zugeschnitten und oftmals wurden Details extra für uns angepasst, was man Mehr »

freundlich, kompetent, transparent
-

Endergebnis entsprechend den Vorstellungen. Überzeugend. Freundlich und kompetent.

Bewertung von Boehm aus Landau in der Pfalz, erstellt am 10.01.2020

Zunächst war ich sehr kritisch gegenüber dem Einzelhandel. Bisher kaufte ich meine Küchen im Großhandel (Mann Mobilia, Möbel Ehrmann, Möbel As). Die Erfahrung hat sich gelohnt. Hr. Falkner konnte mich von Mehr »

Planung. Kompetent. Freundlich.
Keine

Unsere Traumküche wurde Realität

Bewertung von Anna- aus Neustadt an der Weinstraße, erstellt am 23.08.2019

Unsere Traumküche wurde durch das Team um Herrn Falkner Realität: tolle Beratung, Abwicklung, Umsetzung. Auch Reklamationen wurden völlig unkompliziert geregelt. Wir können Unikat in Neustadt nur Mehr »

Professionell, freundlich, zuverlässig
Nichts zu beanstanden

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Beste Beratung, bester Service!

Bewertung von Friedrich Strasser aus Neustadt an der Weinstraße, erstellt am 19.05.2019

Ich bestellte lediglich zwei neue Arbeitsplatten und Zubehör, also kein größerer Auftrag. Dennoch war der Einsatz des Verkäufers über alle Maßen groß! Schon die Beratung war fast so ausführlich wie beim Mehr »

Beratung und Service
nichts

Unser Badmöbel - Ein Unikat

Bewertung von RudiRohde, erstellt am 01.05.2019

Danke für die gute Zusammenarbeit und den ausgezeichneten Service. Obwohl wir das ganze Geschäft online und telefonisch abgewickelt haben, lief alles reibungslos. Man ist definitiv in guten Händen. Wir Mehr »

Service
Nichts

Beratung super

Bewertung von Linda W. aus Neustadt, erstellt am 09.03.2019

Ich habe nun zum zweiten Mal eine Küche bestellt und bin wieder einmal rundum zufrieden. Zum einen ist die Beratung top und auch die Verbesserungsvorschläge die mir gemacht wurden sind absolut einleuchtend Mehr »

Beratung, Zeit, Freundlichkeit
-

Kleines, feines Küchenstudio, gute Beratung und faire Preise

Bewertung von N & G Ranke aus 67433 Neustadt, erstellt am 26.02.2019

Wir haben im Januar 2018 eine Küche mit Unikat geplant und diese wurde im Mai 2018 eingebaut. Bei der Planung wurden unsere Wünsche umgesetzt und das Budget wurde auch mit dem Einbau hochwertiger Mehr »

zuverlässig, freundlich, gutes Preis-/Leistungsverhältnis
nichts

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich


Seite 1 von 9

<< Zurück | 1 | | | | | | | | |