"Endergebnis entsprechend den Vorstellungen. Überzeugend. Freundlich und kompetent."

unikat_2021_logo Bewertung von Boehm aus Landau in der Pfalz, erstellt am 10.01.2020
Alle Bewertungen von UNIKAT Küchen (Neustadt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2020
Positiv:
Planung. Kompetent. Freundlich.
Negativ:
Keine
Kaufpreis:
2750,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Zunächst war ich sehr kritisch gegenüber dem Einzelhandel. Bisher kaufte ich meine Küchen im Großhandel (Mann Mobilia, Möbel Ehrmann, Möbel As). Die Erfahrung hat sich gelohnt. Hr. Falkner konnte mich von Anfang an überzeugen. Durch seine kompetente und freundliche Art fühlten wir uns sicher. Hr. Falkner nahm sich viel Zeit für uns. Es war ihm wichtig unsere Wünsche und Vorstellung umzusetzen. Das Endergebnis entsprach unserem Bild. Das Verhältnis von Planung, Preis- und Qualität war im Vergleich zum Großhandel deutlich besser und günstiger. Kann ich nur weiter Empfehlen. Meine nächste Küche wird bei Unikat gekauft. Vielen Dank Hr. Falkner. Grüße Familie B.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein