"Sehr fair und freundlich auch bei kleinem Budget"

unikat_2021_logo Bewertung von Anna_, erstellt am 20.03.2020
Alle Bewertungen von UNIKAT Küchen (Neustadt)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
freundlich, kompetent, transparent
Negativ:
-
Kaufpreis:
5000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir kamen zur Küchenplanung und haben uns sehr transparent und kompetent beraten gefühlt. Die Planung war perfekt auf unseren Raum zugeschnitten und oftmals wurden Details extra für uns angepasst, was man bei der Planung in großen Möbelhäusern nicht bekommt. Er hat sich viel Zeit für uns genommen obwohl unser Budget sehr beschränkt ist. Letzten Endes überstieg die geplante Küche leider unser Budget, auch wenn wir an einigen Stellen noch Abstriche machen konnten. Wir können dieses Studio aber trotzdem auf jeden Fall empfehlen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein