"Beste Beratung, bester Service!"

unikat_2021_logo Bewertung von Friedrich Strasser aus Neustadt an der Weinstraße, erstellt am 19.05.2019
Alle Bewertungen von UNIKAT Küchen (Neustadt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2019
Positiv:
Beratung und Service
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
1000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich bestellte lediglich zwei neue Arbeitsplatten und Zubehör, also kein größerer Auftrag.
Dennoch war der Einsatz des Verkäufers über alle Maßen groß!
Schon die Beratung war fast so ausführlich wie beim Küchenverkauf!
Selbst Muster bekam ich mit nach Hause, um diese drekt an der Küche in Augenschein zu nehmen.
Es wurde von der Küche, obwohl schon bei mir vorhanden, eine Konstruktionszeichnung angefertigt und auf den Millimeter genau alles berechnet.
Ebenfalls kümmerte man sich um eine vom Lieferanten fehlerhaft gelieferte Verbindungsecke im Wert von ca. € 100,- mit einen Engagement als wäre man einer der besten Kunden!
Die Auftragsbestätigung war bis ins Detail sehr ausführlich und verständlich dargestellt, was bei Küchenhäusern nur selten anzutreffen ist.
Da ich mich auch wo anders umgesehen habe, würde ich eine neue Küche nur hier bestellen!
Ich kann diese Firma zu 100% weiter empfehlen!
Friedrich Strasser

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein